Einkehrtag: Innerer Frieden – hl. Seraphin

Einkehrtag: Innerer Frieden – hl. Seraphin

Wann:
15. Januar 2022 um 14:30 – 17:30
2022-01-15T14:30:00+01:00
2022-01-15T17:30:00+01:00
Einkehrtag: Innerer Frieden - hl. Seraphin

Einkehrnachmittag Innerer Frieden – hl. Seraphin
Herzliche Einladung zu einem Einkehrtag über den heiligen Seraphim von Sarov, ein Heiliger nach dem Herzen Gottes.

Der Heilige Starez sagte: Wenn ich gestorben bin, kommt zu meinem kleinen Grab! Kommt nur, kommt zu mir und erzählt mir alles wie einem Lebenden, und ich werde euch hören, und dann wird euer Kummer schnell verflogen und ganz vorüber sein.

Seraphim kann uns helfen Frieden im Herzen zu finden. Hören wir auf ihn und sein Leben.

Im Anschluss (um 18.00Uhr) sind Sie herzlich eingeladen, mit uns die Auferstehungsvesper zu singen.

Kosten: Spende
Anmeldung: bis 10.01. 2022
info@seligpreisungen.at  oder  Tel. 02753-393